News

GearBest: Bestellung & Germany Express Versand

Dieser China-Gadgets-Artikel ist schon über ein halbes Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. Hier geht es zu den aktuellsten Angeboten. Hole dir unsere App für Android oder iOS, um kein Gadget mehr zu verpassen.

Aufgrund der Insolvenz von GearBest bewerben wir den Onlineshop leider nicht mehr. Wenn ihr nach günstigen Onlineshops sucht, gibt es verschiedene andere Shops wie Goboo, GShopper und TomTop

GearBest ist aufgrund seiner großen Auswahl an China-Gadgets einer der größten und beliebtesten China-Shops. Trotzdem können Bestellung und Versand gerade für neue Kunden etwas kompliziert sein. Hier findet ihr alle Infos zu den besten Versandmethoden, dem Bestellvorgang, der Sendungsverfolgung und den verschiedenen Support-Möglichkeiten.

GearBest FAQ – Alles was ihr wissen müsst

Was ist GearBest Germany Express bzw. Priority Line?

Germany Express nennt GearBest eine Versandart, bei der die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass euer Paket ohne Zollgebühren bei euch ankommt. Scherzhaft könnte man sagen, dass es bei GearBest fast so viele Versandmethoden wie Produkte gibt. Diese unterscheiden sich auch immer je nach Produkt und Lager-Standort. Das heißt, dass das gleiche Produkt aus einem anderen Lager, auch andere Versandmöglichkeiten bieten kann. Um immer die günstigsten und sichersten Versandmethoden für Deutschland zu bekommen, müsst ihr „Priority Line“ wählen. Dort habt ihr dann die Wahl zwischen mehren Versandarten, die im Prinzip jedoch alle das gleiche bewirken. Die Versandarten heißen:

  • Germany Express
  • Germany Priority Mail
  • EU Express

Vorteil dieser Versandarten ist das häufige Entfallen von Zollgebühren. Ursprünglich hatte GearBest gesagt, dass sie die anfallenden Steuern und Zollgebühren im Voraus für den Kunden entrichten, und so den effektiven Preis niedrig halten. Inzwischen sagt GearBest dies allerdings nicht mehr und ihr müsst, sollte das Paket ohne Zollkosten bei euch ankommt, euch selber darum kümmern, dass nachträglich Zoll und Steuern gezahlt werden. Unterschiede bei den drei Versandarten gibt es lediglich in Versandzeit und -kosten. Wie stark bzw. ob sich die Methoden überhaupt unterscheiden, hängt immer von der individuellen Bestellung ab.

GearBest.com Versandmethoden
Die Versicherung (Shipping Insurance) ist gerade bei teureren Produkten ratsam

Garantiert zollfrei bestellen aus dem EU-Lager

Wem das trotzdem noch zu unsicher ist, kann natürlich auch Waren aus den vielen EU-Lagern von GearBest bestellen. Davon gibt es immer mehr und sie bieten eine gute Alternative zu den Lagern in Hong Kong und China. Die EU-Lager sind inzwischen nicht mehr durch die jeweiligen Länderkürzel (DE, PL, ES, usw.), sondern durch die Abkürzung „G-W-Zahl“ gekennzeichnet. Bestellt ihr also ein Produkt aus z.B. G-W-16 könnt ihr sicher sein, dass dieses aus einem EU-Lager kommt und ihr somit keinen Zoll oder Steuern mehr zahlen müsst. Ein weiterer Vorteil ist natürlich die kürzere Lieferzeit.

GearBest EU Lager
Die EU-Flagge bestätigt nochmal, dass die G-W-Lager in Europa sind

Wie funktioniert Sendungsverfolgung bzw. Tracking bei GearBest?

Das Wichtigste zuerst: Macht euch nicht verrückt und seid geduldig! Damit ist gemeint, dass ihr wirklich mindestens die angegeben Werktage abwarten abwarten sollt (Wochenenden zählen nicht), bevor ihr in Panik geratet. Habt ihr nach Ablauf der Werktage immernoch nichts von eurem Paket gehört, könntet ihr von einem Lieferstau betroffen sein.

GearBest-Tracking-Uebersicht
So sieht die Seite mit eurer Trackingnummer aus.

Um zu sehen wo bzw. ob euer Paket irgendwo hängt, empfehlen sich die vielen Tracking Seiten. Dazu braucht ihr natürlich eure Tracking-Nummer. Diese findet ihr auf der „My Orders“-Seite in eurem GearBest-Konto. Da klickt ihr dann auf die „Order Number“ und kommt so zur Bestellübersicht, wo ihr unter dem Reiter „Track Your Shipment“ eure Tracking-Nummer findet.

Eure Tracking-Nummer kopiert ihr dann und fügt sie auf einer der gelisteten Tracking-Seiten ein. Sollte eine Seite eure Bestellung mal nicht tracken können, versucht einfach die nächste – eine Seite findet das Paket eigentlich immer.

In Deutschland angekommen wird das Paket meistens mit Hermes weiter verschickt. Hermes Sendungsverfolgung funktioniert allerdings erst, sobald das Paket auch wirklich in Deutschland ist. Versucht ihr schon vorher eure Lieferung zu tracken, wird diese nur als angekündigt gelistet.

Xiaomi Mi Mix 2 SmartphoneMi-Band-2-Edelstahl-Armband-WM-2Xiaomi Mi Robot
Gearbest bietet auch die vielen beliebten Xiaomi Produkte, wie das Mi Mix 2, das Mi Band 2 und den Mi Robot

Habt ihr bei keiner einzigen Tracking-Seite Erfolg, heißt das nicht, dass euer Paket verloren ist. Viele User und auch wir können bestätigen, dass man manchmal Tage oder Wochenlang garnichts tracken kann und das Paket dann auf einmal bei Hermes in Deutschland als „in Verarbeitung“ gelistet ist. Man kann bei Bestellung aus China leider keine perfekte Sendungsverfolgung à la Amazon erwarten. Hier kommen die Daten zum Paket in „Wellen“ – macht e uch also nicht verrückt!

Was muss ich bei GearBest beim Zoll beachten?

Bei den genannten Versandarten unter der Überschrift „Priority Line“ („Germany Express“, „Germany Priority Mail“, „EU Express“) sollte es keine Zollprobleme geben.
Beim „Expedited Shipping“ sind die Zollkosten dagegen garantiert, da hier DHL verschickt. Falls ihr doch mal einen Brief vom Zollamt bekommt oder euch schon vor der Bestellung ein Bild machen wollt, könnt ihr den Zollrechner von PandaCheck benutzen.

Wie kann ich einen GearBest Gutschein einlösen?

Wie in Deutschland üblich, arbeitet auch GearBest oft mit Gutscheincodes, welche ihr dann in unseren Artikeln findet. Um jetzt auch wirklich auf den Angebotspreis zu kommen müsst ihr euch zuerst in euer Kundenkonto einloggen oder ein neues erstellen. Den Gutscheincode gebt ihr dann im Warenkorb mit eurem Wunschprodukt ein und kommt so auf den reduzierten Preis.

GearBest Gutschein

Hinweis: Bei GearBest sind die Gutscheine oftmals nur für eine beschränkte Zeit oder Anzahl an Einlösungen gültig. Bei einem guten Angebot solltet ihr also eher früher als später zuschlagen.

Welche Support Möglichkeiten bietet GearBest?

Um GearBest bei Problemen zu kontaktieren, habt ihr mehrer Möglichkeiten. So könnt ihr z.B. einfach über den Facebook Messenger mit GearBest schreiben. Erfahrungsgemäß ist jedoch die Eröffnung eines Tickets sinnvoller und führt schneller zu einer Lösung.

Ist dies mal nicht der Fall, könnt ihr den PayPal Käuferschutz einschalten, um entweder Druck auf GearBest aufzubauen oder euer Geld zurück zu bekommen. Dafür müsst ihr natürlich über PayPal bezahlt habe, was wir aber wegen des Käuferschutzes immer empfehlen.

GearBest Support

Habt ihr alle Möglichkeiten ausgeschöpft und seid nicht weiter gekommen, könnt ihr uns auch gerne eine Mail schreiben, wir kümmern uns dann persönlich um euer Problem.

Was ändert sich in Zukunft? Gibt es Alternativen zu Germany Express?

Es scheint, als würde GearBest aktuell einiges umstellen und die Lieferwege neu ausarbeiten. Scheinbar wird auch das Verfahren, wie man mit dem Zoll umgeht, neu festgelegt. Es ist gut möglich, dass der Shop in Zukunft Versandkosten bei der Lieferung per Germany Express berechnen wird, um der neuen Sachlage Rechnung zu tragen. Inzwischen ist genau das eingetreten und Germany Express bzw. Priority Line ist kaum noch kostenlos. Die Versandgebühren belaufen sich jedoch meistens nur auf 2-3€.

Auch andere Shops wie zum Beispiel TomTop oder Banggood bieten mittlerweile vergleichbare Versandmethoden an. Auch hinter dem „Versand aus Deutschland“ einiger Shops verbirgt sich oft nichts anderes.

Germany Express GearBest
Germany Express findet ihr im letzten Schritt des Bestellvorgangs. Hier war der Versand noch kostenlos.

Gelöst: Zollprobleme in England & geänderte Versandmethoden

Kurzzeitig war die Versandmethode Germany Express (Priority Line) bei einigen Produkten verschwunden, so zum Beispiel beim beliebten Saugroboter von Xiaomi. Das war allerdings nur kurzzeitig, und heute ist Priotity Line wieder wie gewohnt auswählbar. Auch kam es bei einigen Bestellungen, die über Germany Express getätigt wurden, zu Verzögerungen bei der Lieferung, so sind vermehrt Pakete in England festgehalten worden und warteten dort auf die weitere Bearbeitung. Betroffen waren einige Produkte mit einem Warenwert unter 100 USD und einem Gewicht von unter 2 kg. Diese wurden alternativ via Sweden Post oder Belgium Post versendet. Inzwischen sind aber alle Pakete angekommen oder die Kosten wurden erstattet. Heute kann man wieder wie gewohnt bei GearBest bestellen.

Falls ihr noch Fragen oder mehr Infos habt, schreibt sie gerne in die Kommentare. Wir und die anderen Nutzer freuen uns 🙂

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Profilbild von Jens

Jens

Aktuell interessiert mich vor allem das Thema E-Mobilität; die neuen E-Scooter erwarte ich mit Vorfreude. Als leidenschaftlicher Zocker freue ich mich auch über alle Gadgets mit Gaming-Bezug.

Sortierung: Neueste | Älteste

Kommentare (2.083)

  • Profilbild von Silke
    # 14.10.17 um 23:52

    Silke

    Okay, unter Tickets/RMA habe ich es jetzt auch gesehen.

  • Profilbild von Mario
    # 15.10.17 um 00:01

    Mario

    Bei mir passiert immer noch nichts.

    • Profilbild von Silke
      # 15.10.17 um 00:06

      Silke

      Dauert vielleicht etwas bis es bei allen Betroffenen zu sehen ist.

  • Profilbild von Jochen
    # 15.10.17 um 00:18

    Jochen

    Ist das bei euch unter Ticket und dann rma? Also wie beim folgenden Bild?

    Kommentarbild von Jochen
  • Profilbild von Jochen
    # 15.10.17 um 00:36

    Jochen

    Na toll… das heißt die Drohne wurde automatisch neu versendet? Hab eig damit gerechnet, dass die Drohne nächste Woche kommt :/

    • Profilbild von Silke
      # 15.10.17 um 00:44

      Silke

      Nö, Dein Paket aus London kommt nicht mehr bei Dir an. Nun soll eine Ersatzlieferung kommen.

  • Profilbild von Silke
    # 15.10.17 um 00:49

    Silke

    Da steht RMA wurde schon eingereicht. Das heißt neuer Versand ist vorgesehen, aber nicht, dass das Paket schon unterwegs ist. Vielleicht erhalten wir dann auch eine neue Versandbestätigung mit trackbarer Nummer.

  • Profilbild von Mario
    # 15.10.17 um 08:12

    Mario

    Ich hab das hier als Antwort auf meine Anfrage bekommen:

    Dear Mario,

    Thank you for your email.

    Unfortunately, due to clearance checks requirements, your parcel is currently being checked by the local Customs. Recently, Customs engage in very strict checks of most packages entering or leaving a country. Due to this it has caused a delay to the shipping time of your order.
    We have urged the shipping company to resolve this issue as soon as possible. They have confirmed with us that they can deliver your parcel within the next 7 business days.

    We kindly suggest that you wait a little longer to receive your package.

    Best Regards

    Das ist schon frech. Wenn die nämlich das Teil doch zurück nach China schicken, dauert das ewig.
    Von den 5% oder so wird natürlich nichts geschrieben.

  • Profilbild von BigFM
    # 15.10.17 um 08:31

    BigFM

    Also wie Ihr jetzt schon alle festgestellt habt werden die Pakete neu verschickt:
    Mein Ticket:
    "Hello Gearbest, i waiting for my order since 30 days. The order has arrive the estimated delivery. I want to get a the robot! You must send me a new robot to my address! If you do not help me I am forced to open a paypal case to get my money back. I have opened 3 tickets for the same problem and you say to me 3 different answers: 1. I must wait for 15 days. "At present, your package is undergoing Customs check in the UK. Once this process is completed you will be able to track your package again online. We expect you to be able to receive your package in the next 15 working days. " – Arlene 2. I must wait for 7 days. "At present, your package is undergoing Customs check in the UK. Once this process is completed you will be able to track your package again online. We expect you to be able to receive your package in the next 7 working days. – Beverly 3. I must wait for 10 days. "We have investigated the order, it will takes 10 business days." – Winifred What is the correct answer? I think you don't now! Please send to me a new Robot or i want my money back!"

    Die Antwort:
    "Dear Tobias,

    Thank you for your message.

    Because your order is stuck in Custom office in UK.

    We will resend it for you.

    Your order has been packed, it will be shipped within 3-5 days.

    Please wait a little more.

    Thank you very much for your cooperation.

    Best Regards
    April"

    Paket ist(war) seit 23.09. in London!

    • Profilbild von Silke
      # 15.10.17 um 09:28

      Silke

      Na, dann müsste ja in 3-5 Tagen eine neue Versandbestätigung kommen.

  • Profilbild von Silke
    # 15.10.17 um 09:37

    Silke

    Da ich keine Info über Facebook bekommen habe, hatte ich gestern mal nachgefragt wegen Ersatzlieferung. Hier die 'Antwort:

    Gearbest Customer Support At10/14/2017 21:42:40
    Dear Silke,
    Thank you for contacting us.

    We are happy to resend a new parcel to you free of charge.
    Here are our terms and conditions for your reference: http://www.gearbest.com/about/terms-and-conditions.html

    We'll ship your order to the following address;
    customers: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Thank you for your understanding and patience.

    Best Regards
    Wynne
    Gearbest Customer Service
    http://www.gearbest.com

  • Profilbild von Powermetal
    # 15.10.17 um 10:13

    Powermetal

    @Mario: Es war ein 3D-Drucker für etwas über 300 Euro, den ich gestern erhielt.

    Vor ein paar Tagen erhielt ich diese Mitteilung von Gearbest über den Messenger:

    Sorry for theinconvenience. The package is delaying at the customs.
    The status will be updated only after it passed the customs clearance. The package is still in transit. Hope you can kindly wait for a few more days for the delivery.

    Wie ich bereits schrieb, ließ sich das Paket nicht über die einschlägigen Tracking-Sites nachverfolgen (bis auf Sky56).

    Erst als es vorgestern im Logistikzentrum bei Hermes sortiert wurde, fand eine Aktualisierung per Hermes-Tracking statt.

  • Profilbild von BBBB
    # 15.10.17 um 10:26

    BBBB

    @Silke: Ich freue mich ausgesprochen, dass Du die Arschkarte gezogen hast!

    • Profilbild von Silke
      # 15.10.17 um 10:48

      Silke

      Selig, wenn fremder Schaden witzig macht ;-).

      Ich sehe für mich allerdings noch keine Arschkarte.

  • Profilbild von Spruty
    # 15.10.17 um 10:28

    Spruty

    Während mein Verdampfer, Draht und Watte (18,67€, Bestellt 16.9, ab 23.9 London) wieder zurück nach China gehen, wird eine 2 Tage später getätigte Bestellung (Verdampferköpfe, Fertigwicklungen für 15€) nun plötzlich bei Hermes sortiert und am Montag zugestellt…

    Es erscheint mir sehr zufällig was durchgeht und was nicht. Eventuell hatte der OBS Engine keine Bedienungsanleitung. Ansonsten ist der ja TPD-2 konform (CE-Zeichen, Entsorgungssymbol) o.O

    • Profilbild von Silke
      # 15.10.17 um 10:51

      Silke

      Das muss nicht unbedingt so sein. Auch wenn Sie stärker kontrolliert haben, glaube ich nicht, dass sie die Kapazität haben wirklich jedes Paket zu kontrollieren.

      • Profilbild von Spruty
        # 15.10.17 um 11:05

        Spruty

        Die zweite Bestellung war bis zur "in clearance" Station auch nicht trackbar. Eventuell ging sie gar nicht über London, sondern über die Schneckenpost o.Ä. Denke Gearbest wusste da bereits von den Problemen und hat Ausweichrouten gewählt.

  • Profilbild von Tom
    # 15.10.17 um 10:49

    Tom

    LoL… Was geht denn jetzt ab. Eine meiner beiden Bestellungen hat ein RMA Ticket (eigentlich nicht so teuer, ein Rucksack…) – die andere (noch) nicht. Der Support sendet nur Standard-Antworten.. Bin ja mal sehr gespannt ob die das jetzt nochmal raussenden und vor allem mit was.. Germany Express gibts ja noch für paar Artikel… Eigentlich müssten Sie dann das wieder nehmen, damit würde es dann auch "nur" knapp 2 Wochen gehen. Starkes Stück..

  • Profilbild von Kiwi000
    # 15.10.17 um 11:01

    Kiwi000

    Habe ne Antwort vom Support erhalten:
    Meine Bestellung wird neu verschickt innerhalb von 5 Tagen. Das "alte" Paket soll aber entgegen unserer Annahme noch immer in London liegen und wurde nicht zurück nach china geschickt. Also entweder geht das irgendwann noch zurück, oder der Hermes Bote klingelt dann irgendwann unverhofft noch ein zweites Mal an unserer Tür ?
    Also, viiiiieeeeel Geduld ist gefragt…

  • Profilbild von Kiwi000
    # 15.10.17 um 11:08

    Kiwi000

    Achso um noch hinzuzufügen: Ich habe mit der Versandversicherung bestellt! Eventuell gibt es den neuversand aufgrund dessen. Es könnte ja sein, das nach Ablauf von 30 Tagen die Versicherung automatisch greift und die Bestellung daher neu versendet wird…
    Ist so ne Vermutung von mir…

    • Profilbild von Silke
      # 15.10.17 um 11:10

      Silke

      Bei mir sind die 30 Tage noch nicht um und ich soll trotzdem eine Ersatzlieferung erhalten.

  • Profilbild von Kiwi000
    # 15.10.17 um 11:20

    Kiwi000

    Bei mir sind es 30 Tage nach Bestellung, und 26 nach Versand…

  • Profilbild von Herbert
    # 15.10.17 um 11:25

    Herbert

    Vielleicht haben sie die Lieferungen einfach abgeschrieben. Eventuell stecken die noch Monate im Zoll fest, werden dann vernichtet oder gehen dann zurück nach China.

    Wenn sie anstandslos neu verschicken, bin ich positiv von Gearbest überrascht. Heißt zwar nochmal 3 Wochen warten, aber bei dem ganzen Bashing muss man denen das zu Gute halten, finde ich. Nur um das nochmal zu sagen: Die müssen sich nicht an deutsche bzw. europäische Verbrauchergesetze halten. Das ist leider der Preis für den Preis :p

    • Profilbild von Tobias L.
      # 15.10.17 um 11:52

      Tobias L.

      Ich habe auch gerade eben diese Mail von GB erhalten.
      Dort steht, dass ich mir aussuchen soll ob das Paket erneut verschickt wird oder eine Erstattung des Geldbetrags möchte.
      Ich habe geantwortet, dass sie mir den Betrag bitte zurück auf mein PayPal account senden sollen.
      Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die das machen, oder ich nur diese blöden GB points bekomme. Dort stand eben nur "we can give you a full refund for this order…".

      Was meint ihr?

      • Profilbild von Gast
        # 15.10.17 um 12:17

        Anonymous

        Mit Gearbest-Points würde ich mich nicht abspeisen lassen. Wenn du dein Geld wiederhaben möchtest, sollte das kein Problem sein. Wenn nach 2 Tagen nichts angekommen ist, würde ich den Betrag bei Paypal sperren / melden. Spätestens dann solltest du dein Geld bekommen. full refund sagt ja eigentlich schon alles

        • Profilbild von Tobias L.
          # 15.10.17 um 12:41

          Tobias L.

          Ich hoffe es, da ich in Zukunft erstmal nichts dort bestellen möchte.
          Werde ich dann in dem Fall machen.
          Danke für die Antwort

  • Profilbild von Silke
    # 15.10.17 um 11:51

    Silke

    Wenn die schreiben RMA wurde schon eingereicht, zurück zum Umtausch, dann gehe ich mal davon aus, dass sie eine Rückholung in Auftrag gegeben haben.

  • Profilbild von Gearbest-Frischling
    # 15.10.17 um 12:15

    Gearbest-Frischling

    Ein wenig Konversation mit dem Gearbest-Chat

    11:58, Oct 15
    Ramon: Thank you for chatting with Gearbest live chat. this is Ramon how may I help you?
    11:59, Oct 15
    What means RMA WRMAXXXXXXXX22161695C
    11:59, Oct 15
    Ramon: Thank you for chatting with Gearbest live chat. this is Ramon how may I help you?
    11:59, Oct 15
    Ramon: checking
    11:59, Oct 15
    OK thanks
    12:00, Oct 15
    Are you returning my second package from my order W1709XXXXXXXX3763 ?
    12:01, Oct 15
    Ramon: yes
    12:01, Oct 15
    Ramon: Is a returning
    12:01, Oct 15
    And now?
    12:02, Oct 15
    When will you resend my second package?
    12:03, Oct 15
    Ramon: Your order status, Complete picking 24-48 hours you will get all the shipping info
    after the item gets shipped
    12:03, Oct 15
    Ramon: 24-48 business hours
    12:04, Oct 15
    Of course you will ship all of my missing items via german express priority line, because i have paid for this shipping method
    12:05, Oct 15
    Ramon: yes
    12:05, Oct 15
    Ramon: all will be good our support team is working on it
    12:05, Oct 15
    Ramon: they will do the best for you
    12:06, Oct 15
    OK, thank you for the Information.Have a nice day. Bye

  • Profilbild von Moritz
    # 15.10.17 um 12:22

    Moritz

    Gearbest Customer Support At10/15/2017 05:01:11
    Dear Moritz,

    Thank you for your contacting.We apologize for the inconvenience.
    Your order was held by the customs office.
    We are arranging the reshipment now.
    Once your order has been shipped out we will send you a confirmation email.
    We kindly ask that you could wait a little more for the shipping information.

    Thanks again for your kind patience.
    Best regards
    Lillian
    Gearbest Customer Service
    http://www.gearbest.com/

    Ich warte jetzt einfach weiter. Wenn es in 3 Wochen ankommt, hab ich für meinen Verdampfer immer noch über die Hälfte gespart. Ist für mich auch nicht mehr als nice-to-have. Wenn ich was dringend brauche bestell ich in D oder geh in den Laden.

  • Profilbild von Tom
    # 15.10.17 um 12:36

    Tom

    Also bei mir ist noch nichts in RMA und mein Paket war aum 23.09 in London. Heist das ich habe eventuell Glück? Bei mir steht seit 12.10 is in clearance

  • Profilbild von BBBB
    # 15.10.17 um 12:41

    BBBB

    @Tom: Bei mir das Gleiche…ich denk mal uns wird es noch wie den Anderen ergehen.

    • Profilbild von Tobias L.
      # 15.10.17 um 12:44

      Tobias L.

      Naja zumindest scheint man nun eine Erstattung zu bekommen. Das ist ja schon mal ne gute Nachricht

  • Profilbild von Gearbest-Frischling
    # 15.10.17 um 13:32

    Gearbest-Frischling

    Same same

    Dear Thomas,

    Thank you for your contacting.We apologize for the inconvenience.

    Your package is still held by your lcoal customs office.

    We are now arranging the reshipment now.

    Once your order has been shipped out we will send you a confirmation email.
    We kindly ask that you could wait a little more for the shipping information.

    Thanks again for your kind paitence.

    Best regards

    Lillian

    Gearbest Customer Service

    http://www.gearbest.com/

    Ich glaube Lilian ist der Name des Textbausteins, nicht der Supporterin. ?

  • Profilbild von Mario
    # 15.10.17 um 17:23

    Mario

    Ich könnte mir vorstellen, dass die den Kleinkram eher neu verschicken, als das teure Zeug.
    Meine Drohne wurde am 22.9. versandt und liegt seit dem 27.9. in London.
    Trotzdem bieten die mir keine Neulieferung an.

  • Profilbild von sdfghj
    # 15.10.17 um 17:50

    sdfghj

    Habe einen 3d drucker bestellt und eine neulieferung wurde angeboten, das kanns also nicht sein
    Bestellt am 15.9.
    In london seit 23.9.
    In clearance seit 12.10.

  • Profilbild von Beli
    # 15.10.17 um 18:08

    Beli

    Ich habe ein Handy bestellt und der Support reagiert seit knapp zwei Wochen nicht. Auf mehrere Nachrichten wohl gemerkt

  • Profilbild von Frank Reinoss
    # 15.10.17 um 18:18

    Frank Reinoss

    Viel spannender ist die Tatsache, dass im RC Bereich so gut wie nichts mehr mit Germany Express angeboten wird. Das wird ein Problem. TOMTOP bietet eben aktuell viele RC Teile direkt aus Deutschland an. Lieferzeit bisher nicht mehr als 3Werktage. Damit sind preisgünstige Quadrocopter beispielsweise bei GB oft nicht mehr interessant.

  • Profilbild von Kai
    # 15.10.17 um 18:34

    Kai

    Mir wurde bei meiner Mi Drohne ( nach Paypal Falleröffnung ) angeboten :
    a) Ersatzlieferung
    b) Geld zurück…

  • Profilbild von Jan O. Nym
    # 15.10.17 um 18:58

    Jan O. Nym

    Was meint ihr, kann man wieder gefahrlos bei GearBest bestellen?

    • Profilbild von Gast
      # 15.10.17 um 19:21

      Anonymous

      @Jan: Was meint ihr, kann man wieder gefahrlos bei GearBest bestellen?

      gefahrlos nicht, aber sicherer als vor ein paar Wochen..ich habe gestern meinen Xiaomo Robi bestellt…falls du das auch vorhast, können wir uns gerne austauschen bezüglich tracking.

  • Profilbild von Gearbest-Frischling
    # 15.10.17 um 19:01

    Gearbest-Frischling

    Update:

    Ich: Of Course you will reship ALL Items via priority line german express, because i have paid for that shipping method?

    GB:

    Dear,

    Thank you very much for your swift note.
    Yes,we will reship it with Germany express line.
    I have checked the stock availability and I'm pleased to inform you that the items you have ordered are in stock and are now ready for shipping.
    Once your order has been shipped out we will send you a confirmation email.
    We kindly ask that you could wait a little more for the shipping information.

    Alternatively, you can also see the information when you log in your account on our website and review your order here http://user.gearbest.com/my-orders.html

    Thank you for your patience and kind support.

    Best Regards
    Lillian
    Gearbest Customer Service
    http://www.gearbest.com/

  • Profilbild von MSD
    # 15.10.17 um 19:38

    MSD

    Mein Paket ist erst in Holland aufgetaucht und seit 10 Tagen in Deutschland aber es kommt nix an. Ebenfalls Germany Express. Hat jemand ähnliche Probleme?

    • Profilbild von Silke
      # 15.10.17 um 19:52

      Silke

      Ich hab 2 Pakete, die am 01.10. mit PostNL versandt wurden. Das eine ist am 11.10., das andere am 13.10. in Deutschland bearbeitet worden. Bin auch gespannt wann die ankommen. Lt. Tracking bei 17track.net soll die Zustellung durch DHL erfolgen.

      • Profilbild von Mario
        # 15.10.17 um 19:55

        Mario

        Die Hölländer halten die Pakete extra lange fest.
        WM-Frust !!! ?

        • Profilbild von Silke
          # 15.10.17 um 20:03

          Silke

          Kann man so nicht sagen. Von der Ankunft in Holland bis zur ersten Verarbeitung in Deutschland hat es nur 2 Tage gedauert und seit dem nichts neues im Tracking.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.