News

GearBest: Bestellung & Germany Express Versand

Dieser China-Gadgets-Artikel ist schon über ein halbes Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. Hier geht es zu den aktuellsten Angeboten. Hole dir unsere App für Android oder iOS, um kein Gadget mehr zu verpassen.

Aufgrund der Insolvenz von GearBest bewerben wir den Onlineshop leider nicht mehr. Wenn ihr nach günstigen Onlineshops sucht, gibt es verschiedene andere Shops wie Goboo, GShopper und TomTop

GearBest ist aufgrund seiner großen Auswahl an China-Gadgets einer der größten und beliebtesten China-Shops. Trotzdem können Bestellung und Versand gerade für neue Kunden etwas kompliziert sein. Hier findet ihr alle Infos zu den besten Versandmethoden, dem Bestellvorgang, der Sendungsverfolgung und den verschiedenen Support-Möglichkeiten.

GearBest FAQ – Alles was ihr wissen müsst

Was ist GearBest Germany Express bzw. Priority Line?

Germany Express nennt GearBest eine Versandart, bei der die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass euer Paket ohne Zollgebühren bei euch ankommt. Scherzhaft könnte man sagen, dass es bei GearBest fast so viele Versandmethoden wie Produkte gibt. Diese unterscheiden sich auch immer je nach Produkt und Lager-Standort. Das heißt, dass das gleiche Produkt aus einem anderen Lager, auch andere Versandmöglichkeiten bieten kann. Um immer die günstigsten und sichersten Versandmethoden für Deutschland zu bekommen, müsst ihr „Priority Line“ wählen. Dort habt ihr dann die Wahl zwischen mehren Versandarten, die im Prinzip jedoch alle das gleiche bewirken. Die Versandarten heißen:

  • Germany Express
  • Germany Priority Mail
  • EU Express

Vorteil dieser Versandarten ist das häufige Entfallen von Zollgebühren. Ursprünglich hatte GearBest gesagt, dass sie die anfallenden Steuern und Zollgebühren im Voraus für den Kunden entrichten, und so den effektiven Preis niedrig halten. Inzwischen sagt GearBest dies allerdings nicht mehr und ihr müsst, sollte das Paket ohne Zollkosten bei euch ankommt, euch selber darum kümmern, dass nachträglich Zoll und Steuern gezahlt werden. Unterschiede bei den drei Versandarten gibt es lediglich in Versandzeit und -kosten. Wie stark bzw. ob sich die Methoden überhaupt unterscheiden, hängt immer von der individuellen Bestellung ab.

GearBest.com Versandmethoden
Die Versicherung (Shipping Insurance) ist gerade bei teureren Produkten ratsam

Garantiert zollfrei bestellen aus dem EU-Lager

Wem das trotzdem noch zu unsicher ist, kann natürlich auch Waren aus den vielen EU-Lagern von GearBest bestellen. Davon gibt es immer mehr und sie bieten eine gute Alternative zu den Lagern in Hong Kong und China. Die EU-Lager sind inzwischen nicht mehr durch die jeweiligen Länderkürzel (DE, PL, ES, usw.), sondern durch die Abkürzung „G-W-Zahl“ gekennzeichnet. Bestellt ihr also ein Produkt aus z.B. G-W-16 könnt ihr sicher sein, dass dieses aus einem EU-Lager kommt und ihr somit keinen Zoll oder Steuern mehr zahlen müsst. Ein weiterer Vorteil ist natürlich die kürzere Lieferzeit.

GearBest EU Lager
Die EU-Flagge bestätigt nochmal, dass die G-W-Lager in Europa sind

Wie funktioniert Sendungsverfolgung bzw. Tracking bei GearBest?

Das Wichtigste zuerst: Macht euch nicht verrückt und seid geduldig! Damit ist gemeint, dass ihr wirklich mindestens die angegeben Werktage abwarten abwarten sollt (Wochenenden zählen nicht), bevor ihr in Panik geratet. Habt ihr nach Ablauf der Werktage immernoch nichts von eurem Paket gehört, könntet ihr von einem Lieferstau betroffen sein.

GearBest-Tracking-Uebersicht
So sieht die Seite mit eurer Trackingnummer aus.

Um zu sehen wo bzw. ob euer Paket irgendwo hängt, empfehlen sich die vielen Tracking Seiten. Dazu braucht ihr natürlich eure Tracking-Nummer. Diese findet ihr auf der „My Orders“-Seite in eurem GearBest-Konto. Da klickt ihr dann auf die „Order Number“ und kommt so zur Bestellübersicht, wo ihr unter dem Reiter „Track Your Shipment“ eure Tracking-Nummer findet.

Eure Tracking-Nummer kopiert ihr dann und fügt sie auf einer der gelisteten Tracking-Seiten ein. Sollte eine Seite eure Bestellung mal nicht tracken können, versucht einfach die nächste – eine Seite findet das Paket eigentlich immer.

In Deutschland angekommen wird das Paket meistens mit Hermes weiter verschickt. Hermes Sendungsverfolgung funktioniert allerdings erst, sobald das Paket auch wirklich in Deutschland ist. Versucht ihr schon vorher eure Lieferung zu tracken, wird diese nur als angekündigt gelistet.

Xiaomi Mi Mix 2 SmartphoneMi-Band-2-Edelstahl-Armband-WM-2Xiaomi Mi Robot
Gearbest bietet auch die vielen beliebten Xiaomi Produkte, wie das Mi Mix 2, das Mi Band 2 und den Mi Robot

Habt ihr bei keiner einzigen Tracking-Seite Erfolg, heißt das nicht, dass euer Paket verloren ist. Viele User und auch wir können bestätigen, dass man manchmal Tage oder Wochenlang garnichts tracken kann und das Paket dann auf einmal bei Hermes in Deutschland als „in Verarbeitung“ gelistet ist. Man kann bei Bestellung aus China leider keine perfekte Sendungsverfolgung à la Amazon erwarten. Hier kommen die Daten zum Paket in „Wellen“ – macht e uch also nicht verrückt!

Was muss ich bei GearBest beim Zoll beachten?

Bei den genannten Versandarten unter der Überschrift „Priority Line“ („Germany Express“, „Germany Priority Mail“, „EU Express“) sollte es keine Zollprobleme geben.
Beim „Expedited Shipping“ sind die Zollkosten dagegen garantiert, da hier DHL verschickt. Falls ihr doch mal einen Brief vom Zollamt bekommt oder euch schon vor der Bestellung ein Bild machen wollt, könnt ihr den Zollrechner von PandaCheck benutzen.

Wie kann ich einen GearBest Gutschein einlösen?

Wie in Deutschland üblich, arbeitet auch GearBest oft mit Gutscheincodes, welche ihr dann in unseren Artikeln findet. Um jetzt auch wirklich auf den Angebotspreis zu kommen müsst ihr euch zuerst in euer Kundenkonto einloggen oder ein neues erstellen. Den Gutscheincode gebt ihr dann im Warenkorb mit eurem Wunschprodukt ein und kommt so auf den reduzierten Preis.

GearBest Gutschein

Hinweis: Bei GearBest sind die Gutscheine oftmals nur für eine beschränkte Zeit oder Anzahl an Einlösungen gültig. Bei einem guten Angebot solltet ihr also eher früher als später zuschlagen.

Welche Support Möglichkeiten bietet GearBest?

Um GearBest bei Problemen zu kontaktieren, habt ihr mehrer Möglichkeiten. So könnt ihr z.B. einfach über den Facebook Messenger mit GearBest schreiben. Erfahrungsgemäß ist jedoch die Eröffnung eines Tickets sinnvoller und führt schneller zu einer Lösung.

Ist dies mal nicht der Fall, könnt ihr den PayPal Käuferschutz einschalten, um entweder Druck auf GearBest aufzubauen oder euer Geld zurück zu bekommen. Dafür müsst ihr natürlich über PayPal bezahlt habe, was wir aber wegen des Käuferschutzes immer empfehlen.

GearBest Support

Habt ihr alle Möglichkeiten ausgeschöpft und seid nicht weiter gekommen, könnt ihr uns auch gerne eine Mail schreiben, wir kümmern uns dann persönlich um euer Problem.

Was ändert sich in Zukunft? Gibt es Alternativen zu Germany Express?

Es scheint, als würde GearBest aktuell einiges umstellen und die Lieferwege neu ausarbeiten. Scheinbar wird auch das Verfahren, wie man mit dem Zoll umgeht, neu festgelegt. Es ist gut möglich, dass der Shop in Zukunft Versandkosten bei der Lieferung per Germany Express berechnen wird, um der neuen Sachlage Rechnung zu tragen. Inzwischen ist genau das eingetreten und Germany Express bzw. Priority Line ist kaum noch kostenlos. Die Versandgebühren belaufen sich jedoch meistens nur auf 2-3€.

Auch andere Shops wie zum Beispiel TomTop oder Banggood bieten mittlerweile vergleichbare Versandmethoden an. Auch hinter dem „Versand aus Deutschland“ einiger Shops verbirgt sich oft nichts anderes.

Germany Express GearBest
Germany Express findet ihr im letzten Schritt des Bestellvorgangs. Hier war der Versand noch kostenlos.

Gelöst: Zollprobleme in England & geänderte Versandmethoden

Kurzzeitig war die Versandmethode Germany Express (Priority Line) bei einigen Produkten verschwunden, so zum Beispiel beim beliebten Saugroboter von Xiaomi. Das war allerdings nur kurzzeitig, und heute ist Priotity Line wieder wie gewohnt auswählbar. Auch kam es bei einigen Bestellungen, die über Germany Express getätigt wurden, zu Verzögerungen bei der Lieferung, so sind vermehrt Pakete in England festgehalten worden und warteten dort auf die weitere Bearbeitung. Betroffen waren einige Produkte mit einem Warenwert unter 100 USD und einem Gewicht von unter 2 kg. Diese wurden alternativ via Sweden Post oder Belgium Post versendet. Inzwischen sind aber alle Pakete angekommen oder die Kosten wurden erstattet. Heute kann man wieder wie gewohnt bei GearBest bestellen.

Falls ihr noch Fragen oder mehr Infos habt, schreibt sie gerne in die Kommentare. Wir und die anderen Nutzer freuen uns 🙂

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Profilbild von Jens

Jens

Aktuell interessiert mich vor allem das Thema E-Mobilität; die neuen E-Scooter erwarte ich mit Vorfreude. Als leidenschaftlicher Zocker freue ich mich auch über alle Gadgets mit Gaming-Bezug.

Sortierung: Neueste | Älteste

Kommentare (2.083)

  • Profilbild von N0N3ME
    # 16.10.17 um 13:15

    N0N3ME

    Gearbest ist voll in Risiko keine Ahnung was da Grad los ist hab eine Email bekommen das mein Paket zurück geschickt wurde bin Grad voll genervt ich bestelle nie wieder was bei Gearbest

  • Profilbild von Gast
    # 16.10.17 um 13:19

    Anonymous

    Hab jetzt eine Trackingnummer mit einer "3" vorne dran. Waren das jetzt auch wieder unterschiede zu der "9"?

    • Profilbild von Bilmem
      # 16.10.17 um 13:25

      Bilmem

      @Anonymous: Hab jetzt eine Trackingnummer mit einer "3" vorne dran. Waren das jetzt auch wieder unterschiede zu der "9"?

      bei mir genauso. kann nichts tracken. wird denn wieder via Germany Express versandt?

      • Profilbild von Pp
        # 16.10.17 um 16:58

        Pp

        @Anonymous: Hab jetzt eine Trackingnummer mit einer "3" vorne dran. Waren das jetzt auch wieder unterschiede zu der "9"?

        @Bilmem: bei mir genauso. kann nichts tracken. wird denn wieder via Germany Express versandt?

        Bei mir wurde am 25.9 verschickt, erst heute trackbar in Deutschland. Soll angeblich morgen kommen, auch eine 3 vorne

  • Profilbild von Torsten
    # 16.10.17 um 13:26

    Torsten

    womit werden denn die neuen Bestellungen nun zurückverschickt, die in China ankamen?

  • Profilbild von Rick Hoffmann
    # 16.10.17 um 13:41

    Rick Hoffmann

    Auf Anfrage ebenfalls eine neue Tracking Nummer bekommen da mein Paket angeblich wieder zurück kam. Ein H96 android tv stick. Hing seit 23.09 in London fest. Ich soll über track24.ru tracken. Dort ist jedoch das Paket nicht trackbar… Bin mal gespannt ob sich die Tage dort noch was ändert

  • Profilbild von Thomas
    # 16.10.17 um 14:32

    Thomas

    "Parcel is in clearance" – sagt mir http://www.faryaa.com nachdem es schon ewig in London hängt. – Was heißt das jetzt?

    Kommentarbild von Thomas
  • Profilbild von HokusLokus
    # 16.10.17 um 15:28

    HokusLokus

    @Bilmem: Ja wird es, hab am 30.9 eine Sendung (+500€) mit einer 3 vorne bekommen.. war erst ab DE. über Hermes Trackbar und ist heute eingetroffen.

    • Profilbild von Gast
      # 16.10.17 um 15:46

      Anonymous

      Na dann warten wir halt nochmal 3 Wochen, was solls. 😀 😐

  • Profilbild von Mossy
    # 16.10.17 um 16:07

    Mossy

    @Thomas: du kriegst vorraussichtlich ein neues Paket aus China zugesendet aber abwarten

  • Profilbild von 5ven
    # 16.10.17 um 16:15

    5ven

    Update bei mir:
    Paket 1: Soeben mit Hermes zugestellt, keine Nachzahlungen
    Paket 2: Weiterhin "in clearance", auch noch nichts von Gearbest gehört oder gesehen, dass da was neu zugeschickt wird oder so.
    Bisher hat es am meisten geholfen einfach die Füße still zu halten

    • Profilbild von Julian
      # 16.10.17 um 16:25

      Julian

      Wann hast du denn bestellt und wann hing dein Paket in London fest?

      • Profilbild von 5ven
        # 17.10.17 um 08:30

        5ven

        FPV Brillen (Wert 250 EUR und 325 EUR)

        Hing glaube ich ab 23.09.

        • Profilbild von Julian
          # 17.10.17 um 08:36

          Julian

          Kannst du den Trackingverlauf mal Posten.

        • Profilbild von 5ven
          # 17.10.17 um 11:06

          5ven

          2017-10-16 08:47:03 The Parcel is out for delivery today
          2017-10-16 05:33:12 The parcel has been received at the Hermes depot xx
          2017-10-14 07:22:27 The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub.
          2017-10-12 16:30:57 Parcel is in clearance
          2017-10-12 09:17:19 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot xx
          2017-09-23 16:28:36 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
          2017-09-21 09:16:54 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot xx
          2017-09-14 16:12:45 The parcel has been announced electronically to Hermes.

        • Profilbild von Topaxx
          # 17.10.17 um 16:42

          Topaxx

          Diese Sendung ging wie es aussieht ja nicht mal über London.

        • Profilbild von 5ven
          # 18.10.17 um 09:23

          5ven

          Doch.
          Sorry das war glaube ich die 17TRACK Info.
          Bei Faryaa stand da noch etwas mehr.
          Übrigens ist das andere Paket nun doch neu versendet worden.
          Wohl mit DHL.
          Habe bei GB schon angefragt ob sie für sämtliche Gebühren, Steuern und Zölle aufkommen, da ich ja vorher mit Germany Express bestellt habe.

  • Profilbild von Mike
    # 16.10.17 um 17:01

    Mike

    Ich habe auch eine RMA bei mir stehen, muss ich hier noch tätig werden oder läuft das jetzt erstmal automatisch ?

  • Profilbild von Pat Rick
    # 16.10.17 um 17:08

    Pat Rick

    Locker bleiben. Gearbest hat heute bekannt gegeben, dass es ab sofort wieder Germany Express gibt.

  • Profilbild von Rick Hoffmann
    # 16.10.17 um 17:26

    Rick Hoffmann

    Weiß eventuell jemand was es bei track24.net mit diesem fake tracking auf sich hat das für sky56 verfügbar ist? Ist das einzige worüber ich mein Paket tracken kann O.o

    https://track24.net/service/sky56/tracking/

  • Profilbild von Spruty
    # 16.10.17 um 19:46

    Spruty

    Nur zur Info:
    1. Paket (Wert 18€) 16.9 bestellt, 23.9 London, seit 12.10 in clearance, RMA Ticket und Info von Gearbest über reshipping in the next days

    2.Paket (Wert 15€) 18.9 bestellt , 22.9 versand, ab 12.10 in clearance, heute zugestellt, Absender: thousand shores c/o Düsseldorf

    Es kommen also noch Pakete per Germany Express durch

  • Profilbild von damien
    # 16.10.17 um 20:50

    damien

    An die die einen Neuversand bekommen, habt ihr die Trackingnummer ohne nachfrage bekommen ?
    Und .. für die die dann noch mehr als 30 tage gewartet haben, habt ihr nach ner entschädigung gefragt (die 20% oder was die zahlen wollten)

  • Profilbild von Jochen
    # 16.10.17 um 22:22

    Jochen

    Jop erst auf Nachfrage! Wegen den 5-20% hab ich mal gefragt aber noch keine Antwort erhalten.

  • Profilbild von Biotec
    # 16.10.17 um 22:55

    Biotec

    Priority line wieder verfügbar. Komisch. Ich glaube die sitzen das embargo einfach aus. Halt wieder verschicken.

  • Profilbild von Another Nymbus
    # 16.10.17 um 22:57

    Another Nymbus

    Embargo? Wohl im falschen Film.

  • Profilbild von BBBB
    # 17.10.17 um 07:32

    BBBB

    @Jochen: Kannste knicken. Bekommst sicher auch bald folgende Mail.

    Kommentarbild von BBBB
  • Profilbild von BBBB
    # 17.10.17 um 07:34

    BBBB

    @Jochen: War ja mit dem das Gleiche. Auf den Versuch eventuell anfallende Zollgebühren zu bekommen wurde mir per Ticket gesagt, ich hätte einen Anspruch auf nix. Die Mail wäre wohl automatisch verschickt worden und wird als nichtig betrachtet.

    Kommentarbild von BBBB
  • Profilbild von Michael
    # 17.10.17 um 07:36

    Michael

    Dear Michael,

    Thank you for placing your order with Gearbest.
    We wish to apologize for any inconvenience.

    We have reshipped your order out.
    The delivery information

    …..

    Wieder mit Germany Express.

  • Profilbild von Gast
    # 17.10.17 um 08:52

    Anonymous

    Bestellt am 12. September, verschickt am 14. September. Bin wie die meisten hier direkt in die Zollprobleme reingerutscht. Paket seit dem 06. Oktober in Clearance und seitdem kein Update. Habe aber bisher auch kein RMA Ticket erhalten. Den Support habe ich schonmal angeschrieben aber die wollten bis dato nu meine Adressdaten überprüfen.
    DIe bestellung war ein Oneplus 5. Vermute nicht dass es das CE Zeichen tragen wird..

    Was soll ich eurer meinung nach tun?

    • Profilbild von testo
      # 17.10.17 um 09:08

      testo

      14.09 verschickt
      21.09 London
      06.10 Clearance

      Ich habe exakt die gleichen Daten.
      Allerdings handelt sich hierbei um ein MI Air Fingerprint.

      Und ich bekomme auch nur die Rückmeldung ich solle meine Adresse überprüfen…

    • Profilbild von BallerBörny
      # 17.10.17 um 09:11

      BallerBörny

      @Anonymous: Bestellt am 12. September, verschickt am 14. September. Bin wie die meisten hier direkt in die Zollprobleme reingerutscht. Paket seit dem 06. Oktober in Clearance und seitdem kein Update. Habe aber bisher auch kein RMA Ticket erhalten. Den Support habe ich schonmal angeschrieben aber die wollten bis dato nu meine Adressdaten überprüfen.
      DIe bestellung war ein Oneplus 5. Vermute nicht dass es das CE Zeichen tragen wird..

      Was soll ich eurer meinung nach tun?

      Gleiches Problem zu selben Zeit hab ich mit mein Mi Robot Vacuum… nur das der Support bis lang immer vertröstet hatt und nun schreibt sie können mir nicht weiter helfen das es jetzt über PayPal gekärt wird… seit dem Totentanz… über Ticket wird nicht mehr geantwortet seit dem und PayPal wartet schon seit Tagen auf antwort :/
      Bleibt mir wohl nichts als auf entscheidung von PayPal zu warten.

  • Profilbild von Marty
    # 17.10.17 um 09:18

    Marty

    Geht mir genauso du kannst nichts tun oder viel aber nichts das hilft.

    Gear Best wir dir irgendetwas versprechen um dich hinzuhalten.
    Die Erfahrung durften viele die zum GLEICHEN ZEITPUNKT bestellt haben auch machen.
    Für Leute die zu einem anderen Zeitpunkt bestellt haben hab es teilweise den Erfolg das die Pakete dich noch ankamen.

    Du kannst auch alle möglichen Dinge die hier bereits empfohlen worden versuchen aber ehrlich gesagt kommt es mir vor wie bei per Anhalter durch die Galaxie. Der Typ an der Bar sagt, dass die Welt untergeht und der Gast sagt, er habe gehört dass man sich auf den Boden legen sollte und ein Kissen über den Kopf. Darauf antwortet der Barkeeper das stimmt. Der Gast fragt und hilft das und daraufhin der Barkeeper nein.

    PayPal einschalten sowie seiner Gadgets es empfiehlt weil man es ja mal versuchen kann bringt nichts da gearbest nachweisen kann dass Sie das Paket versandt haben.
    PayPal auf den zu niedrig angegebenen Wert auf dem Paket hinweisen und einen Fall einschalten hat zwar schon manchmal jemand empfohlen aber ich habe noch nichts von einem positiven Ergebnis daraufhin gehört.

    • Profilbild von BallerBörny
      # 17.10.17 um 09:23

      BallerBörny

      Da ich die "Versicherung" abgeschlossen habe hoffe ich mal das ich zumindest irgentwann mal mein Geld wiederbekommen werde.

  • Profilbild von Silke
    # 17.10.17 um 09:19

    Silke

    Ich hatte GB (inzwischen zum 3. Mal) auf die RMA angesprochen und gefragt, ob ich nun Rückerstattung oder Ersatzlieferung erhalte. Bisher bekam ich keine vernünftige Auskunkft. Jetzt bekam ich (übersetzt) folgende Nachricht:

    Gearbest Kunden-Support Am10 / 16/2017 19:47:17
    Lieber Silke,

    Vielen Dank für Ihre Bestellung mit Gearbest.

    Ich habe die Lagerverfügbarkeit geprüft und freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die von Ihnen bestellten Artikel auf Lager sind und nun bereit sind zum Neuversand.
    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und freundliche Unterstützung.

    Freundliche Grüße
    Cindy_Bai
    Gearbest Kundendienst
    http://www.gearbest.com/

  • Profilbild von Michael
    # 17.10.17 um 09:21

    Michael

    Cindy_Bai find ich super. 😀

    Naja, ich werde berichten, ob sich wirklich was tut beim Neu-Versand, oder auch nicht.

    • Profilbild von Silke
      # 17.10.17 um 09:30

      Silke

      Cindy_Bai hatte mir in einer vorherigen Nachricht völligen Blödsinn geantwortet. Das fand ich alles andere als super :D.

  • Profilbild von Marty
    # 17.10.17 um 09:21

    Marty

    Sobald sobald mein paypal einschaltet wird gearbest nicht mehr antworten aber auch egal denn alle ihre Antworten laufen letztendlich nur darauf hinaus dich hinzuhalten die haben keinerlei Einfluss auf das was mit deinem Paket beim Zoll passiert genauso wenig wie auf den Versender.
    Du kannst hoffen das der Zoll dein Paket irgendwann freigibt entweder für den Rückversand nach China zu gearbest oder eben zu dir.
    In ersterem Fall wird gearbest eventuell eine andere Versandmethode wählen und ihr das Paket doch noch zusenden im zweiten Fall kann es sein dass es vielleicht doch noch bei dir ankommt.

    Beides bedeutet nichts anderes als abwarten und hoffen.

  • Profilbild von damien
    # 17.10.17 um 09:22

    damien

    Wow da zahlt man 3 € für express und bekommt nach 30 Tagen einen langsamen neuversand.
    Super service … NICHT

    Thank you for placing your order with Gearbest.

    We wish to apologize for any inconvenience we have caused.

    I have checked it for you, the first delivery failed, we are so sorry about that.

    We have arranged the reshipment for you, please check the delivery information here:
    tracking site: https://track24.ru/ shipping date: October 15, 2017 14:09:49,estimated time: 15-25 business days,
    sku*quantity:181777501 * 1 ,

  • Profilbild von Gast
    # 17.10.17 um 09:22

    Anonymous

    ich finde halt interessant, dass sie wieder mit Germany Express verschicken. Frag mich, was die da treiben.

  • Profilbild von Marty
    # 17.10.17 um 09:25

    Marty

    @Silke:
    Das wurde mir bereits vor drei Tagen mitgeteilt bis heute habe ich natürlich keinerlei Informationen darüber dass ein neues Paket auch wirklich versandt wurde, bei besonders "nervigen" Kunden werden diese E-Mails versendet habe ich das Gefühl.

    Es wird so getan als ob sie etwas tun würden um einen weiterhin oder wenigstens kurzfristig ruhigzustellen indem sie dir etwas erzählen woran du glauben kannst

    • Profilbild von Silke
      # 17.10.17 um 09:35

      Silke

      Das kann natürlich sein, aber was bleibt einem anderes übrig, als weiter zu warten und zu hoffen? Wenn ich PayPal einschalte, weiß ich auch nicht, ob das was bringt und evtl. schneller geht.

      • Profilbild von testo
        # 17.10.17 um 09:58

        testo

        Mit dem verschicken dauert es immer bei Gearbest ewig. Mein Paket hängt noch in London oder sonst wo, jedenfalls habe ich nicht mal ne Neubestellung… -.- Das nervt alles.

  • Profilbild von BBBB
    # 17.10.17 um 09:50

    BBBB

    @Silke: Du mit Deinem hoffen…scheinst ja wirklich streng gläubig zu sein ?

  • Profilbild von Andreas
    # 17.10.17 um 10:00

    Andreas

    2017-09-21 05:12:17The parcel has been announced electronically to Hermes.
    2017-09-28 09:17:27The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Essen

    In meinen, mittlerweile 2, Tickets, wird mir immer nur mit der Trackingnummer von Hermes geantwortet und einmal darauf aufmerksam gemacht, dass ich das Paket im Paketshop abholen soll. Echt knorke. Laut gearbestblog.de's Trackingsystem ist es halt seit einem Monat in London.

  • Profilbild von Minimee
    # 17.10.17 um 10:02

    Minimee

    Ich habe am 8.09 ein 1+5 bestellt wurde am 12.09 verschickt und seit 12.10 steht es auf "clearance". Nun vorgestern habe ich ein Nachricht via Messenger bekommen mit neue Order Nummer und Packege ID fängt mit LVS an also wird es nicht mehr mit Germany Express verschickt. I will nur Wissen wie wird es zu gestellt mit Deutsche Post oder DHL und wie viel muss ich Zoll bezahlen wenn die Warenwert 460€ beträgt.
    Danke im Voraus.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.